Ideenwerbung von Ideenmenschen

Wir arbeiten branchenübergreifend. Bei uns findet der Handwerker, der Architekt, das Restaurant, die Kommune, die Therapieeinrichtung, der Handel und der Mittelständler seine ganz persönliche „Ideenwerbung“.

Bildschirm

Hinter jedem Bildschirm steckt ein Mensch. Hinter jedem Mensch steckt ein Gedanke. Hinter jedem Gedanke steckt eine Idee. Dargestellt als Bild, Grafik, Text… und mit Leidenschaft. Das sind wir.

Uli Stügelmaier Geschäftsführer

Uli Stügelmaier

Konzept, Design, Text, Web

Uli Stügelmaier arbeitete zuerst in einer Werbeabteilung und in einem Verlag, bevor er sein Studium zum Dipl. Marketing-Kommunikationswirt (WfA) absolvierte. Danach wechselte er in die Agenturbranche. Er begleitete verschiedene Werbeagentur im Großraum Stuttgart als Texter und Grafiker. 1997 machte er sich mit seinem eigenen Büro für Mediendesign selbstständig. Er wurde unter anderem für zwei Kalenderprojekte auf internationalem Parkett ausgezeichnet.

 

Daniela Kalb

Daniela Kalb

Programmierung, Web-Design

Daniela ist seit 2007 selbstständige Web-Designerin. Sie hat bei vielen Startups, genauso wie bei großen deutschen und internationalen Unternehmen als Freelancer gearbeitet. Sie kennt die vielen Seiten einer Webentwicklung. Ideen, nachhaltige Konzeption und zielorientierte Lösungen vereint sie in Webseiten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch funktional und sicher sind.