Anzeigen mit Pfiff

Auch bei Anzeigen gilt: Das wichtigste ist die Idee. Und diese muss klar und einfach zu transportieren sein. Eine Anzeige sollte zwischen Bild und Text korrespondieren. Es muss also eine gewisse Spannung enthalten. So entstehen Anzeigen mit Pfiff.

Anzeige zum Thema Putz

Klar und übersichtlich

Eine Anzeigen sollte im Vorfeld geplant sein: Wo schalte ich – Facebook oder Tageszeitung? Farblich oder Schwarz-Weiß? Größenmaße in Pixel oder in Millimeter? Ist das Umfeld der Anzeigenplatzierung eher ruhig oder chaotisch? Die Fragen ließen sich beliebig fortführen.

Blickfänge schaffen

Egal ob Anzeigen für Gemeindeblätter, Tageszeitungen, in Fachmagazinen oder in Facebook: Ein einheitliches Anzeigen-Design-Konzept sollte sich durch alle Medien ziehen. Starker Blickfang, guter Werbetext und reduzieren auf das Wesentliche.

Anzeige zum Thema Keller Sanierung
Anzeige zum Thema Kellerdecken Isolierung

Die Anzeigenserie von Stuckateur Geigle soll die Gefühlswelt ansprechen und Begehrlichkeiten wecken.

Pinselstrich

Mit visuellen Reizen spielen: Gutes Anzeigen-Design setzt ein Konzept voraus. Einmal erstellt, lassen sich Folgeanzeigen und Anzeigenserien einheitlich gestalten. Übrigens: Für Stuckateur Geigle haben wir auch die Homepage erstellt.

Pinselstrich
Anzeige zum Thema Wärmedämmung
Anzeige zum Thema Kalkputze
Pinselstrich
Anzeige zum Thema Wärmedämmung
Imageanzeige für schöner Wohnen

Klare Gestaltung, pfiffige Headlines, kurzer Copytext und ein schönes Design: Wir hoffen, wir können auch Ihre Augen verführen…

Die Arbeiten eines Handwerkers in ein anderes Licht rücken. Damit erreicht man ein Alleinstellungsmerkmal.

Pinselstrich
Anzeige zum Thema Partnerschaft im Handwerk

Frische Anzeigen-Ideen

Wollen auch Sie die Ernte einfahren?
Dann rufen Sie uns an!

Unter Tel. 07452 - 87 36 50 erreichen Sie uns tagsüber an den Werktagen. Ein freundlicher Anrufbeantworter ist für Sie da, wenn wir mal außer Haus sind. Oder Sie schreiben uns einfach eine E-Mail.

Datenschutz